„Du bist Liebe, du bist Licht, du bist wunderschön und von Gott unendlich geliebt. Du trägst das einzigartige Bild Gottes in die Welt. Das allein ist ewiges Leben: Dich, den einen wahren Gott, zu erkennen.“

 – Johannes 17,3; Hfa –

Dein Healing-Retreat in der Wüste?

Du bist eine einzig wahre Liebesgeschichte. Auch wenn du gerade jetzt glaubst, es ist nicht wahr. Ich sage dir, es ist die einzige Wahrheit und in dem Divine Soulmate Healing Tempel werden all deine Wunden geheilt, die noch dem Irrglauben folgen es sei nicht wahr.

Du hast in der Vergangenheit bestimmt Dinge erlebt, die dir in deinem Herzen sehr weh getan haben. Sei es eine Erfahrung mit Gott, mit einem anderen Menschen, mit deiner Familie, mit Ex-Partnern, mit Geld oder einer schweren Krankheit.

All diese Erfahrungen geben uns oft das Gefühl, wir seien nicht wertvoll oder gut genug und dieses Gefühl schmerzt. Wir haben die Botschaften unserer Verletzungen angenommen und verinnerlicht um daraus Strategien zu entwickeln, die jeden neuen vermeintlichen Angriff abwehren.

Das ist ein Leben aus dem reinen Selbstschutz heraus. Doch gleichzeitig verwehrt uns genau dieser Selbstschutz auch die Liebe, nach der sich dein Herz so sehr sehnt.

Das Verlangen nach Liebe, Anerkennung, Zärtlichkeit, Romantik, Abenteuer, Nähe, Schönheit und tief erfüllter Freude ist groß und um nur ein bisschen davon zu erhaschen, gehen wir oft Wege aus dem Selbstschutz heraus um am Ende wieder die nächste Verletzung anzusteuern.

In dem Divine Soulmate Healing Tempel wird diesem „Dilemma“ ein Ende gesetzt, denn all deine Wunden finden hier die nötige Heilung und du erkennst, welchen unwahren Strategien du gefolgt bist um endlich deine Wahrhaftige Liebe zu leben.

Du lernst, wie du all die versuchte Anstrengung ablegen kannst und wie du diese wundervolle göttliche Liebe in dir findest und nicht in deinem Gegenüber, was nie funktionieren kann.

Bist du bereit, endlich den Weg deiner bedingungslosen Liebe zu gehen um deinen Seelenpartner tief annehmen zu können, in die gemeinsame göttliche Mission zu erwachen und zum Höchsten aller zu wirken?

Im Divine Soulmate Healing Retreat tauchst du ein in dein wahres göttliches Sein. Dann klicke auf den Button und tauche tief in den Divine Soulmate Healing Retreat ein.

Copyright 2020 | Melanie ShiraÀriljana Dorn | All rights reserverd  | Impressum | Datenschutz